Precitec local:
Select Language:
Neuigkeiten
Aktuelles > Neuigkeiten

Neuigkeiten

Precitecs modularer Schweißkopf YW52 erlaubt nun auch den Einsatz von optischen Elementen zur Abbildung von Linien-Fokussen. Durch eine unterschiedliche und voneinander unabhängige optische Vergrößerung des Faserendes in X- und Y-Richtung sind nahezu beliebige rechteckige oder ovale…

Ist für Audi das Laser-Remoteschweißen von Stahl schon Usus, hat man jetzt eine Revolution erreicht: Zusammen mit dem Partner Precitec konnte man diese Art der Laseranwendung jetzt erfolgreich auf Aluminium übertragen. Audi spare nun 95 % der vorherigen Kosten in der laufenden Produktion ein und…

Die PRODEX ist eine internationale Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Werkzeuge und Fertigungsmesstechnik, die alle zwei Jahre in der Schweizer Stadt Basel (MCH Messe Basel) stattfindet. Precitec Optronik wird auf der Messe durch die französische Geschäftsstelle vertreten sein. Precitec…

Ende Juni informierten wir Sie über die folgenden Themen: Chromatisch-konfokale Sensoren in 3D-Oberflächenmessgeräten für elektronische BauteileDer neue Eyetracker von Precitec Optronik Zigarettenschachtelgroß. Der neue All-in-One-Sensor CHRocodile C überzeugt durch ultrakompakte Bauweise und…

„Die Firma Precitec ist sehr erfolgreich. Aber bei uns ist es leider nicht wie bei Bayern München, wo man relativ sicher voraussagen kann, dass sie die nächsten zehn Jahre Meister werden. Wir müssen uns jedes Jahr auf das Neue dem internationalen Wettbewerb stellen und um die Gunst der Kunden…

© 2016 Precitec Group