Precitec local:
Select Language:
Search
News Single

Neuigkeiten

01.07.2019
LASER World of Photonics 2019

In der Woche vom 24. Juni bis zum 27. Juni 2019 fand die LASER World of Photonics in München statt. Auch Precitec war hier mit einem Stand vertreten. Schwerpunkte waren hier E-Mobilität und Additive Manufacturing. Verschiedene Highlights im Bereich des Laserauftragschweißen und des 3D-Drucks mit Laser-Bearbeitungsköpfen in Kombination mit der vollständigen Überwachung und / oder Regelung der Fertigungsprozesse wurden auf dem Stand präsentiert.

Des Weiteren wurden die  Neuheiten bei den Schneidprodukten, der  All-In-Light Faserlaser sowie das Servicekonzept vorgestellt. Ein absoluter Besuchermagnet waren der Unterfahrschutz und die Autotür von Audi, welche als Applikationsbeispiele ausgestellt wurden.

© 2019 Precitec Group