Precitec local:
Select Language:
Search
News Single

Neuigkeiten

27.04.2016
Ausbildungsmesse in Gernsbach

Heute stand die Ausbildungsmesse in Gernsbach an. Unter dem Motto „Hol‘ dir dein super Job“, hatten Nadine Löffler, Ramazan Calti, Carsten Kaufmann, Marcel Seeger, Talha Yildiz und Jens Sinner teilgenommen. Begleitet wurden sie von ihren Ausbildern Frau Hatwig, Herrn Lorenz und Herrn Adamiak-Gruhn.

Am heutigen Tag strömten zahlreiche Besucher in die Stadthalle in Gernsbach. Der große Andrang war deutlich zu spüren, denn der Messestand wurde fast ununterbrochen von vielen Interessenten - ob Schüler oder Eltern - besucht. Mit von der Partie war dieses Mal auch die Tagespresse „Badische Tageblatt“.

Hingucker und Besuchermagnet war wie immer unser Messemodell, das auch der Schlüssel für viele Gespräche im Bereich der Technik war. Der Spitzenreiter in Sachen Interesse der Jugendliche war der Beruf des Zerspanungsmechanikers, gefolgt vom Elektroniker und den Industriekaufleuten.

Im Ganzen war es eine Rund um gelungene Ausbildungsmesse, bei der sich viele potenzielle Auszubildende für unser Unternehmen interessierten und sich mit viel Glück für eine Zukunft mit und bei Precitec entscheiden.

© 2019 Precitec Group